Catering Hamburg

Hoban in der Rösterei beim Espresso rösten

Mr. Hobans Espresso

Share on facebook
Share on email

Unser Kaffee kommt aus Wedel von Mr. Hoban

Seit Eröffnung des elbdelis im Juli 2016 beziehen wir unseren Kaffee von Mr. Hoban aus Wedel. Und dafür erhalten wir regelmäßig immer wieder tolle Komplimente. Klar sorgen wir dafür, dass jeder im Team genau weiß, wie ein perfekter Espresso zubereitet und Milch richtig geschäumt wird, aber einen Großteil des Lobes müssen wir an unseren Röster weitergeben. 

 

 

Jan Cort ist Röster mit Leidenschaft und hat 2012 seine Kaffeerösterei Mr. Hoban in Wedel gegründet. Er kennt seine Kaffeeproduzenten persönlich und glaubt an ein faires und nachhaltiges Miteinander auf Augenhöhe. 

 

 

Das und seine exzellenten Röstkenntnisse schmeckt man in jedem Espresso und daher haben wir uns vor 5 Jahren für ihn entschieden. Im elbdeli trinkt Ihr Flame Girl, ein Espresso Blend aus Brasilien, Tanzania und Equador. Perfekt für den Latte Macchiato am Morgen oder den Espresso nach dem Mittagessen. 

 

Und für Vieltrinker bieten wir übrigens auch die gute alte Bonuskarte an, der 10. Kaffee geht dann auf uns:) 

 

 

Espresso Tassen auf Siebträgermaschine
Röster riecht an Kaffee Bohnen
Scroll to Top